Fabian Brüggemann, Alte Schulstr. 21d, 40789 Monheim (Germany)
+49 176 21644451

Seminar für Südwestfalen

Marie Ting, Prokuristin Leitung Regionalmarketing Südwestfalen Agentur GmbH:

„Fabian Brüggemann hat unsere Erwartungen übertroffen:
Bei unserem Team-Event hat er mit seiner ruhigen, kompetenten und sympathischen Art dafür gesorgt, dass wir gemeinsam lachen und weiter wachsen: Zusammen als Team – aber auch jeder für sich.
Die Vorbereitung unseres Improvisationstheater-Workshops verlief professionell und zuverlässig, die Begleitung und Führung während des Workshops war angenehm und bereichernd. Mit diesem Workshop haben wir uns als Team ein Geschenk gemacht – und zehren noch jetzt durch gemeinsame Team-Erinnerungen und wiederkehrende AHA-Momente im Alltag davon.“
Kunde:

Rotaract

Art des Seminars:

Teambuilding-Maßnahme

Teamleitung:

Fabian Brüggemann, Holger Mustermann

Weitere Kunden-Referenzen lesen

Seminar für Rotaract

Valerie Icksypsilon
HR Manager

Seminar für Holidaycheck

Dr. Hans im Glück
Teamleiter